coaching für frauen in der lebensmitte

neue Wege in ein erfülltes Leben



„Verändere Deine Gedanken und Du veränderst Deine Welt.“

- Norman Vicente Peale

 

Bei ekilibre erhältst Du eine umfassende Beratung und viele Tipps für eine bessere Selbstwahrnehmung. Gemeinsam erarbeiten wir auf Dich zugeschnittene Lösungen. Einfühlsam und zugleich klar begleite ich Dich auf der Suche nach Deinem Weg zu mehr Gelassenheit, Zufriedenheit und Selbstbestimmung.

Das Einzelcoaching richtet sich speziell an Frauen, die in der Mitte ihres Lebens stehen und den Wunsch nach persönlicher Betreuung haben. Das Coaching findet in einer vertraulichen Atmosphäre statt und passen sich Deinem Zeitplan an.

Ich gebe Dir meine persönlichen Erfahrungen sowie mein Fachwissen auf motivierende Weise weiter. Du förderst damit Deine Selbstwahrnehmung und trägst aktiv zu Deiner Gesundheit bei. Lass es uns gemeinsam angehen! Du wirst merken, wie viel Lebensfreude Du dabei gewinnst.


mein Angebot für dich

die coaching pakete


Beratung – gerne in der Natur

Dein Notfall-Programm für ein konkretes Problem. Wir schaffen Klarheit. Wenn Du möchtest, gehen zusammen nach Draußen. Beim ersten Atemzug in der Natur beginnt Dein Perspektivwechsel. Wir arbeiten an Deinem zentralen Thema und richten den Fokus neu aus. Deine Gedanken bekommen wieder die Sicht auf das Wesentliche. Gehe mit neuen Gedanken und mit einem guten Selbstwert zurück in den Alltag. Natürlich auch „ohne Spaziergang“ möglich. 

 

Coaching-Paket: 1,5 Stunden ab 110€



Mein neuer Weg

Du möchtest Veränderung in Deinem Leben? Du befindest Dich an einem Wendepunkt? Du suchst nach einem Neuanfang? Wir erarbeiten Deinen neuen Weg und ich begleite Dich dabei. Nimm Dir die Zeit, nur für Dich und Deine Gedanken, Deine klar formulierten Ziele und Du wirst mit viel Energie neu durchstarten.

 

Coaching-Paket: 4 Stunden ab 300€





"Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Deinen Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Deinen Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn Sie werden zu Deinen Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal. "

 

- aus dem Talmud


mit leichtigkeit zu mehr power!

Am Beginn eines Coachingprozesses blicken wir gemeinsam auf vier große Lebensbereiche: Gesundheit, Persönlichkeit, soziales Umfeld und Beruf. Wir sprechen darüber, in welchen Bereichen Du Dich gut fühlst und wo Veränderung stattfinden darf.

Mittels Fragen leite ich Dich durch den Prozess und Du wirst für Dich Antworten finden. Stück für Stück erarbeiten wir die nächsten Schritte und setzen Prioritäten.

Gerade mit dem Beginn der Wechseljahre verändert sich nicht nur Dein Körper. Oft ist es die Zeit, in der Kinder das Zuhause verlassen, die Partnerschaft sich neu definiert und die Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden mehr Priorität bekommt.

Auch persönliche Ziele sind wieder wichtig. Die Löffelliste sorgt hier für Klarheit – lass Dich überraschen, was das für Dich bedeutet.

Ich bin neugierig auf Menschen, liebe es mit Ihnen zu arbeiten und zu sehen, welche neuen Wege entstehen. Neue Wege zu mehr Zufriedenheit, Selbstwahrnehmung und Glück.

Die Power, die vor allem bei Frauen 50+ entsteht, ist grandios. Lasst uns gemeinsam neu durchstarten. Die Welt wartet auf Frauen, die mit Kraft und Selbstbewusstsein durchs Leben gehen! Entdecke Deine neue Lebendigkeit!

Und wenn das Thema Gesundheit im Vordergrund stehen sollte, begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Bewegung mit den richtigen Ernährungstipps und Übungen für Deine Fitness. Gerne unterstütze ich Dich auch mit YOGA oder Entspannungsübungen für den Alltag.


du hast fragen zu ekilibre? sprich mich einfach an!